Letztes Feedback

Meta





 

Hong Kong

Hallo ihr Lieben, So langsam geht's mit großen Schritten dem Ende meines Studiums entgegen und ich habe mich deshalb entschieden noch ein Urlaubssemester zu nehmen um ein längeres Praktikum zu machen. Nach gefühlten 200 nervigen Bewerbungsschreiben hat sich dann relativ spontan die Möglichkeit ergeben bei Hamburg Süd in Hong Kong zu arbeiten. Lange Rede kurzer Sinn: am 25. August geht's los. Im Moment schwanke ich noch 20 Mal am Tag zwischen waaaaaaaaaah und juhuuuuuuuuuuu, aber das wird sich sicher noch regeln. Ihr dürft euch also schonmal auf (hoffentlich spannende) Reiseberichte aus einer der aufregendsten Städte der Welt freuen, denn Hong Kong hat wirklich alles: Wolkenkratzer und Wälder, Strand und Kultur, Fortschritt und eine absolut spannende Geschichte. Ganz liebe Grüße aus dem verregneten München, Laura

22.7.14 00:30

Letzte Einträge: Typhoon, Nachtmärkte und traumhafter Strand, Vorgelagerte Inseln Cheung Chau und Lantau, 13.10.-19.10. Mein Geburtstag und Junk, Demonstrationen und Zensur in HK, Ein kleiner Einblick was in China so alles anders ist.., Beijing

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL